Grundschule Pommersfelden

 

13.01.2019

Sensationeller Auftakt in die Spielsaison

Unsere Mannschaft startet mit einem ungefährdeten Heimsieg gegen die wackeren Mädchen aus Kemmern. Auf beiden Seiten gab es schon früh in der Saison sehenswerte Aktionen zu beklatschen. Das hohe Ergebnis von 88 : 25 stimmt uns zuversichtlich für die kommenden Begegnungen.

 

06.05.2019

Saisonabschluss für das Schulteam am 18.05.2019

Nach einer dominanten Vorrunde geht nun auch die äußerst erfolgreiche Rückrunde dem Ende zu. Am Samstag den 18.5.19 bestreiten wir in eigener Halle um 10.00 Uhr unser letztes Spiel gegen Rattelsdorf. Wir würden uns wieder über zahlreiche Zuschauer freuen, um anschließend das Saisonende an der Tabellenspitze zu feiern. Unser Team ist einfach klasse! Wir danken allen für ihre bisherige tolle Unterstützung.

20.05.2019

Schlussbericht

Unser Schulteam ist wieder die Nummer 1!  

Nach vielen tollen Spielen beenden wir den Ligaspielbetrieb für das Jahr 2018/19. Mit nur lediglich einer Niederlage und neun Siegen schließen wir die Saison auf Tabellenplatz eins ab. Die Erfolge haben uns zu einem spitzen Team geformt, das nur schwer zu bezwingen ist. Daher feierten wir ausgelassen nach dem letzten Spieltag im Schulpausenhof und nahmen freudig Pokale und Andenken entgegen. Wir bedanken uns bei allen, die uns so eifrig unterstützt und angefeuert haben.